Blog Post

Stampin@first Monatsthema-März: "Flower Power"

Carina Zardini • Feb. 09, 2023

Ich lasse die Blumen für sich sprechen :)

Ihr Lieben,
für den März habe ich heute ein kleines Duo für Euch. Die Verpackung wird Euch in der Art vll. schon bekannt vor kommen *klick*, aus meinem Beitrag vom Februar. ABER ich fand die so hübsch und passend, dass ich mir gedacht habe, ich zeige Euch gleich nochmal eine weitere Variante davon.
Gleichzeitig ist dieser Beitrag fast schon eine kleine "Hommage" an die Frühjahrs-SAB diesen Jahres, die ja gestern geendet ist, uns aber dieses wunderhübsche Papier beschert hat.

Ich durfte mich gleich zum Start der vergangenen SAB über ein neues Teammitglied freuen. Und dieses Duo habe ich, meinem neuen Teamie, zum Einstand liebend gerne persönlich überreicht. Kreativität verbindet eben definitiv!

Wie gefällt es Euch?!

Ich würde sagen, "Flower- und Kreativ-Power" in einem vereint *lach*


Joa, und das war auch schon wieder meine kleine Idee.

Kraftpapier hat es mir gerade irgendwie angetan. Im wahrsten Sinne: Bodenständig. Das brauche ich gerade enorm 😅


Ich bin gespannt, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

*klick*

Mit dabei im Team sind übrigens:

 

Heike von www.papier-kult.de  - setzt heute aus
Astrid von www.astridspapiereuphorie.at
Inge von
www.inges-seelenmagie.blogspot.com - setzt heute aus
Evi von
www.kreativparty.de  - setzt heute aus
Silke von www.bastelsalat.de
Katja von www.kleine-stempelmiez.de
Carmen von www.bastelatelierhillesheim.de
Sandra von http://sandyh69-handgemachtes.blogspot.com/
Carina ~ das bin ich ;)
Daniela von
www.frautrulla.de - setzt heute aus.


Wünsch Euch jetzt jetzt ganz viel Spass beim durchstöbern! Ich werd´s auch tun *g*


Den nächsten Beitrag der stampin@first-Teamie gibt es übrigens immer am 1. des Monats, so also auch im April, mit dem Thema: "Lass die Häschen hoppeln"

Ich freu´ jedenfalls schon drauf!


Fühlt Euch gedrückt,

Carina


Stempelozean

von Carina Zardini 22 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: