Blog Post

Thema Muttertag bei den "Kreativ-Ladies"

Carina Zardini • Mai 09, 2021

Ein Hoch auf alle Mütter!

"Auch wenn meine Mutter den Pudding nur mit Wasser kocht, ist es immer der Beste und Süßeste auf der ganzen Welt!"                     (Erna Ebenwald)     

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Und damit auch herzlich Willkommen, zu einem weiteren Blog-Hop der Kreativ-Ladies!
Vielleicht kommst Du ja gerade von Gabi (Facebook) und hast schon die ein oder andere herzerwärmende Muttertagsidee aufgeschnappt?
Schön, dass Du auch (wieder) bei mir vorbeischaust!

Eigentlich müsste ja jeden Tag Muttertag sein, oder?
Und irgendwie ist es das ja auch... so oft, wie wir Mama´s: "Maaaammmaaa!?!?!" am Tag hören.. *lach*
Nichtsdestotrotz, werden wir heute (trotzdem) kurz vorbeifahren und sie noch einmal extra feste drücken. *g*

Bei unserer* diesjährigen Muttertag´s-Kombi ist DAS für meine Mama rausgekommen:
(*ich hab noch zwei Geschwister. Und durch mein Demo-Dasein bin ich natürlich für alles was mit "Papierliebe" zu tun hat, zuständig *g*)

Meine allererste Staffeleikarte mit einer Schoko-Verpackung im gleichen Look.

Wie man vll. momentan sehen kann, komm ich einfach nicht an den neuen InColor´s vorbei. Sie sind aber auch sooo schön!


Im heutigen Projekt sind: Bonbonrosa (155712), Freesienlila (155611) und Seladon (155778) in Verbindung mit diesen beiden niegel-nagel-neuen Stempelset´s: "Konturiert und Koloriert" (158358) (1)

und  "Freundschaftsblüten" (155589) (2) - für die Sprüche:

 ...vertreten.

Schön, oder?

Kleiner Tipp: Beide Stempelset´s gibt es momentan als Sparpaket, entweder (1) mit Stanzformen oder (2) mit Handstanze, mit einem Preisvorteil von 10% bei Stampin´Up! -und ist somit über mich- bestellbar *g*


So, aber jetzt genug von mir... ich schicke Dich jetzt weiter zu Judith. Und wir fah´n jetzt erstmal kurz zu meiner Ma - nicht, dass die Schokolade schmilzt *lach*

Hab´ noch einen schönen Sonn-/Muttertag!

Bleib gesund und kreativ.

Liebe Grüße, Carina


Unten liste ich Dir noch alle heutigen Teilnehmerinnen auf:

Ramona - @stempelstanzeundco (Facebook)


Gabi - Facebook @gabisbastlerherz 

https://www.facebook.com/GabisBastlerHerz/


Judith - Facebook @stempelkuss

Blog: https://stempelkuss.com/?p=642


Anja Roßner - Facebook - Anjas Kartenstube 

Anja's Kartenstube - Startseite | Facebook


Carina - Facebook @Cari Na´s Stempelozean 

Blog: http://stempelozean.de/thema-muttertag-bei-den-kreativ-ladies

Stempelozean

von Carina Zardini 22 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: