Blog Post

Stampin@first Monatsthema-Mai: "Mini-Album"

Carina Zardini • Apr. 28, 2023

Mini is´ Mega! *grins*

Ihr Lieben,
herzlich Willkommen zum Blog - Hop der #stampin@first - Mädels im Mai. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Feiertag. Bei uns wird es jetzt nochmal richtig kreativ :)

Unser heutiges Thema "Mini-Album" kam quasi wie gerufen, auch wenn es diesmal ziemlich knackig war von der Zeit her.
Kennt ihr das, wenn ihr Dinge sammeln und Euch denkt: "Irgendwann brauch' ich das sicher"? Vor ein paar Tagen, war so ein Moment.
Die #klopapierrollen, die ich eigentlich für den Kiga gesammelt habe, fielen mir zum Opfer. *g*
Brigitte von @stempelfantasie hatte vor einem Jahr, als Gastdesignerin, mal ein Mini-Album, beim MagInk-Friends Blog-Hop gewerkelt. Und das wollte ich definitiv irgendwann nachwerkeln.... Taaadaaa: Hat funktioniert! *grins*
Hier mein #minialbum Ergebnis :

Hier unten zeigen Euch die kleinen Kinderhände meines Sohnes nochmal das komplette Mini.

Lichttechnisch müssen wir echt noch etwas dran arbeiten, aber als "Assistent" ist mein Grosser unschlagbar... <3

Ist der Koala und auch die anderen Tierchen nicht tooootal süss??!??! *ahh...* I´m in love mit diesem DSP!


Verwendet habe ich u.a.:

 - Das ab Mai erhältliche Produkt-Set: "Party im Zoo" (161321) Stempelset, Stanzformen & DSP!!,
- Das Stempelset "Willkommen" (160702),
- Cardstock in Savanne (größte Ähnlichkeit zum Klorollen Karton) (121685),
- Cardstock in Grundweiss (159228),
- Die Stanzformen "Anhänger nach Mass" (155563),
- Verschiedene Band- und DSP-Reste

Fotos habe ich bewusst noch nicht eingeklebt, dann muss ich niemanden wegpixeln :)

Von den Maßen her, ist das MA wirklich Mini. Von den Grundmaßen ist das Mini nur 7,5 cm x 10,5 cm.



Joa und das war auch schon wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, meine "kleine" Idee.

Ich bin gespannt, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Mit dabei im Team sind übrigens auch:

 

Heike von www.papier-kult.de 
Astrid von www.astridspapiereuphorie.at
Inge von www.inges-seelenmagie.blogspot.com
Evi von
www.kreativparty.de - setzt heute aus
Silke
von www.bastelsalat.de - setzt heute aus
Katja
von www.kleine-stempelmiez.de - setzt diesmal aus
Carmen von www.bastelatelierhillesheim.de
Sandra von http://sandyh69-handgemachtes.blogspot.com/
Carina ~ das bin ich ;)


Wünsch Euch jetzt jetzt ganz viel Spass beim Durchstöbern! Ich werd´s auch tun *g*


Den nächsten Beitrag der stampin@first-Teamie gibt es übrigens immer am 1. des Monats, so also auch im Juni, mit dem Thema: "Meeresbrise"

Ich freu´ mich schon drauf!

Fühlt Euch gedrückt,

Carina

Stempelozean

von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 19 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: